Feuerwehr-Ausbildungscamp-Samstag
Am Samstag wurde das Intensiv-Ausbildungscamp der Grünbacher Wehr auf insgesamt 4 Stationen aufgebaut. Die Ausbildungsleiter haben sich tolle und abwechslungsreiche Schulungsthemen ausgedacht.
Am Samstag wurde das Intensiv-Ausbildungscamp der Grünbacher Wehr auf insgesamt 4 Stationen aufgebaut. Die Ausbildungsleiter haben sich tolle und abwechslungsreiche Schulungsthemen ausgedacht.
Alle zwei Jahre organisieren die Verantwortlichen unserer Wehr eine Intensivausbildung in Form eines 2-tägigen Feuerwehrcamp. Ein wahnsinniger Aufwand, der leider von so manchen Kameraden nicht geschätzt wird. Schade!
Heute stand eine Einsatzübung am KISPI auf dem Plan.
Nach einem Ausbildungsdienst mit dem Thema "Sonderrohr" besuchten die Grünbacher Kameraden den Frühschoppen der Hammerbrücker Kirmes.
Die neu eingebauten Fußballtorhülsen mussten wirde raus aus den Fundamenten. 4 Kameraden packten kräftig zu!
Sie haben JA gesagt! Ronny und Daniela sind nun ein Paar. Wir sagen herzlichen Glückwunsch!