Das 23. Adventstürchen in der Feuerwehr

Die Feuerschalen loderten vor dem Feuerwehrhaus. Der Glühweinkessel und die Wiener Würstchen waren auf Betriebstemperatur. Es war angerichtet zum 23. Adventstürchen des Grünbacher Adventskalender.

Die Kinder konnten sich leckers Stockbrot an der Feuerschale machen, während die Eltern den Glühwein kosteten. Musikalisch wurde alles durch den Posaunenchor der Landeskirchlichen Gemeinschaft umrahmt. Vielen Dank dafür! Plötzlich brannt noch ein Adventsgesteck unf erinnert alle Gäste an die Gefahren rund um die Weihnachtzeit. Wenngleich es kurze Zeit später vom Feuerwehrchef gelöscht wurde.

Natürlich durfte eine Rundfahrt mit dem Feuerwehrauto am Ende dieses schönen Türchens nicht fehlen.

Vielen Dank an alle Gäste für das Kommen und an die Helfer der Feuerwehr für die Organisation und Durchführung.

Fröhliche Weihnachten an alle!